Aktuelles <<
 
Datum Neues
01/02 Am 30.06.02 wird es beim KonThe North East Art Rock Festival in
Trenton, New Jersey, USA einen Auftritt von Steve Hackett und Band geben
12/01 Steve wird zusammen mit seinem Bruder John 2002 einige Konzerte geben.

12.01.02: Daiba, Tokyo, Japan, "Tribute To The Love Generation"
13.01.02: Daiba, Tokyo, Japan, "Tribute To The Love Generation"
14.01.02: Daiba, Tokyo, Japan, "Tribute To The Love Generation"
26.01.02: Petofi Csarnok, Budapest, Ungarn

12/11/01

Seit heute wird die Live Archive Box ausgeliefert

01/11/01 Nach Angaben von Camino Records verzögert sich die Auslieferung der Live-Cd Box für Europa auf Mitte November. Mit dem erscheinen in Amerika wird Anfang nächsten Jahres gerechnet
03/10/01 Am 29.Oktober wird voraussichtlich die 4CD-Box "Live Archive 70/80/90's" erscheinen. Sie kann ab sofort bei verschiedenen Internetshops vorbestellt werden. Leider liegt bisher noch kein Bild und kein offizielles Tracklisting vor. Wir müssen uns wohl überraschen lassen.
03/10/01 Ab sofort kann die neue Ausgabe der TokyoTapes DVD über Camino Records in England oder z.B. Amazon.de (zwei Wochen Wartezeit) bestellt werden
09/01

Nachdem auch die Südamerika-Tournee erfolgreich beendet wurde hat nun die Arbeit an den nächsten Veröffentlichungen begonnen.

Eine neue Ausgabe der Tokyo Tapes DVD inkl. 18 Minuten neuem Material steht kurz vor der Fertigstellung nachdem es zu Verzögerungen kam weil die Master-DVD auf dem Weg zum Hersteller dem beauftragten Paketdienst "abhanden" kam.
Für Anfang November ist  desweiteren eine 4CD-Box mit Konzertmaterial bisher unbekannten Ursprungs geplant. Wenn  diese Box ausverkauft ist wird geplant die CD's auch einzeln anzubieten.

09/01 Das zweite Konzert in Buenos Aires wurde für eine lokale TV-Station aufgezeichnet. Bei Camino/Kudos plant man nun auch dieses Konzert als DVD zu produzieren. Allerdings ist bisher nur eine untaugliche Kopie der Erstausstrahlung inkl. eingeblendetem Logo des Senders eingetroffen. Es ist angedacht diese DVD im sogenannten MultiAngle Verfahren herzustellen. Dieses würde dem Betrachter die Auswahl der Kameraperspektive ermöglichen. 

die deutsche Steve Hackett Homepage - www.stevehackett.de - 1996-2001